ÜBER UNS

The New Generation -
DAS Showorchester für JEDEN Anlass

Mit einer sensationellen Mischung aus Bühnenshow und Musikprogramm, welches inzwischen vom Auftritt eines klassischen Orchesters bis hin zur modernen Popband reicht, begeisterst THE NEW GENERATION garantiert jedes Publikum. Der musikalische Bogen spannt sich schnell von klassischen Werken wie z.B. Vivaldis 4 Jahreszeiten über bekannte Musical-Songs aus Tanz der Vampire, Starlight Express etc. bis hin zu weltbekannten Rock- und Pophits. So finden sich schnell Werke von Ludwig v. Beethoven Seite an Seite mit Welthits von AC/DC, Udo Jürgens oder Queen.


Möglich wird ein so vielseitiges Programm nur mit einer TOP-Besetzung , die alles andere als "Standard" ist. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Pandemie gab es bei TNG 2022 ein umfassendes Update.

Es wurde entstaubt, gekehrt und geputzt, es wurde poliert und der Gesangspool neu ausstaffiert:

Wir sind unsagbar stolz, dass wir renommierte überregional bekannten Musicalsänger für The New Generation gewinnen konnten. MATTHIAS STOCKINGER sowie Peter Floch - zwei wunderbare Sänger, Darsteller und brillierende Könner ihres Fachs stehen mit TNG auf der Bühne .

Ebenso neu bei The New Generation ist die wunderbare Sängerin SVENJA HINZMANN, die in vielen musikalischen Genres - sei es Klassik, Soul und vor allem Jazz - zu Hause ist. Mit TY LEBLANC und BERNARD SMITH gesellt sich US-amerikanischer Spirit auf der Bühne mit glanzvoller Ausstrahlung und herausragender Bühnenpräsenz dazu.

Mit SABINE BECKER singt sich seit vielen Jahren die beliebteste saarländische Sopranstimme in die Herzen des Publikums.

 

Für Furore und Augenschmaus sorgt ein erstklassiges Streichensemble , Trompeten, Posaune, Horn, Saxophone in allen Größen, begleitet von einer sehr routinierten Rhythmusgruppe, verstärkt durch echte Pauken. Wenn dieses Ensemble die Bühne betritt, werden Ihre Ohren Augen machen.


Aber damit noch nicht genug: mit einer professionellen Performance, stimmungsvollen Lichteffekten, einem aufwendigem Sound-Equipment entsteht eine audiovisuelle Show, die das Publikum schon nach kurzer Zeit in eine euphorische Stimmung versetzt. Kein Wunder also, dass alle diese Formation hören und sehen wollen: Ob auf Stadtfesten, Open-Air Festivals oder im klassischen Konzertsaal - THE NEW GENERATION wird einfach allen Ansprüchen gerecht. Lassen auch Sie sich verwöhnen - von einem Orchester, das jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

"Music is our first love!" - John Miles

Unser Geheimnis? "Wir lieben das was wir tun und tun das was wir lieben". Mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung in der Musikbranche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit. Stellen Sie uns auf die Probe!

Ihr Wunsch - unsere Herausforderung

Jeder Kunde und jedes Event ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Repertoire IHREN Wünschen und Anforderungen an. Egal, ob es sich um einen kleinen privaten Anlass oder eine umfassendes Showkonzert inklusive aufwendiger Bühnentechnik handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit. 

Kontakt

Musiker on stage

6-28

langjährige

Bühnenerfahrung

Share by: